Beratung und Coaching

Bild: Beratungsgespräch mit einem Apotheker Sie sind Apotheker und haben noch nie Sport im Verein betrieben? Dann überlassen Sie die Profilierung als Sportler-Apotheke getrost Ihrem Konkurrenten, der als ehemaliger Leichtathlet heute noch als Jugendtrainer im größten Sportverein am Ort aktiv ist. Denn er weiß wovon er spricht. - und das spüren die Kunden.
Jedes Unternehmen strebt ein eigenes, individuelles Profil an. Das Marketing-Konzept legt fest, wie dieses Profil aussehen soll. Dieses Profil muss jedoch „gelebt“ werden, es muss passen und glaubwürdig sein. Liegt das gewünschte Konzept fest, muss die Darstellung nach außen komplett und lückenlos darauf abgestimmt werden.

Erreiche ich meine Zielgruppe besser mit einer Zeitungsanzeige oder mit einem Handzettel? Macht eine Imagebroschüre Sinn und wann, wo, wofür und wie werden Plakate werbewirksam eingesetzt?

Sie haben viele Fragen - PRS hat die Lösungen.
Ein Mail genügt und Sie erhalten umgehend Antwort.